Sonntag, 5. Januar 2014

Der Beginn

Das neue Jahr hat begonnen und auch ich suche mir eine neue Herausforderung! Durch meine Tochter bin ich auf die Idee gekommen, etwas zu veröffentlichen.. etwas,was andere interessiert.. etwas, von dem ich berichten kann.
Da ich seit 1987 Erzieherin mit Leib und Seele bin, sind die jungen Menschen mein Thema. Meine eigenen- privaten- Kinder und meine "professionellen" Kinder bergen viel Interessantes, Spannendes und Wichtiges in sich- darüber kann ich erzählen.
Vielleicht gibt es eine interessierte Leserschaft?
Ich habe mir vorgenommen, mindestens einmal in der Woche einen Beitrag zu schreiben.

Seit letztem Jahr arbeite ich im Nestchen bei den ganz kleinen Geistern. So werden sich meine Beiträge auch darauf konzentrieren, wie die Kleinen sich von den Eltern lösen, wie sie bei uns ankommen, was ihnen leicht fällt- was schwer. Wie die Eltern mithelfen können, ihren Kindern den Start in den KITA-Alltag zu erleichtern.

Ich freue mich auf Anfragen und Hinweise von interessierten Lesern!
Ich wünsche uns allen ein spannendes und interessantes Jahr 2014 mit unseren Kindern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen